Netto-Markt in Leverkusen nach Umbau wiedereröffnet

  • von A. Kulakov
  • 28 Nov, 2017

Die 10-wöchige Umbauphase ist erfolgreich abgeschlossen worden

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit unserem Mieter Netto wurde die Mietfläche des Discounters in unserem Objekt in Leverkusen um über 100 m² erweitert und die Verkaufsfläche umfangreich saniert.So wurde die Pfandrückgabestation in die ehemalige Bäckerei verlegt und ein großzügiges Backregal für den Kunden integriert. Die Filiale wurde vollständig modernisiert und mit einer energiesparenden LED Beleuchtung ausgestattet. Auf dem Parkplatz sorgt eine transparente Einkaufswagenbox für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir danken allen, die zum Erfolg dieser Baumaßnahme beigetragen haben.
von A. Kulakov 23 Nov, 2017

Dieses Projekt war für alle Beteiligten eine große Herausforderung, da das gesamte Gebäude saniert und durch die Erweiterung in die ehemalige Aldi Fläche signifikant vergrößert wurde. Während des Umbaus wurde der Markt für sechs Wochen komplett geschlossen, um die Bauphase zu beschleunigen bzw. kurz zu halten. Neben neu gestalteten Sitzplätzen im Eingangsbereich, einer Bedientheke mit frischem Fisch sowie einem Sushi-Stand sind zukünftig auch Veranstaltungen wie beispielsweise Kochshows geplant. Im Ergebnis waren alle Beteiligten mit der Zusammenarbeit zwischen Mieter, Handwerkern, Architekten und Centerscape höchst zufrieden.

Share by: