Centerscape erweitert Portfolio um eine Gewerbeimmobilie in Schwerin

NEWS

Centerscape ist ein führender Investor und Eigentümer von Nahversorgungs-Einkaufszentren in Deutschland, Polen und Tschechien.

Centerscape erweitert Portfolio um eine Gewerbefläche in Schwerin

Berlin. Die Centerscape Gruppe hat ihr Portfolio durch den Erwerb einer Einzelhandelsfläche in Schwerin, Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern erweitert. Die Transaktion ist die sechste dieser Art für Centerscape in 2017 und wurde von der Firma INTERRA Immobilien AG als Vermittler begleitet.

Die Liegenschaft verfügt über eine 1.190 qm große Gesamtmietfläche und ist langfristig an Netto Marken Discount vermietet. Im Rahmen des Akquisitionsprozesses wurde das am Schelfmarkt gelegene und an den öffentlichen Personennahverkehr angebundene Objekt in 2017 modernisiert und erweitert.
Share by: