EVENTS

CENTERSCAPE Fitness Initiativen 2023 

Die Gesundheit und Fitness unserer Teammitglieder liegt uns am Herzen! Und so waren wir auch in 2023 wieder bei den B2Run Läufen in Hannover, Nürnberg und Berlin dabei sowie beim Firmenlauf in Warschau.

Nicht nur ergibt sich so oftmals die Gelegenheit beim gemeinsamen Training den Teamgeist zu stärken sondern auch eine gute Möglichkeit sich gegenseitig zu motivieren und anzuspornen. Im Anschluss gab es jeweils einen sehr verdienten gemeinsamen Abendausklang.  

27/09/2023
by Centerscape

CENTERSCAPE fördert Gesundheit und Fitness beim "S-25 Berlin" 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Crew-Mitglied Haydar Sengezer, Investment Manager, am Sonntag, den 14.05.2023, seinen ersten Halbmarathon beim ältesten Stadtlauf Deutschlands absolviert hat.

Unterstützt von CENTERSCAPE erreichte er das Ziel im Olympiastadion Berlin nach 21,1 km in 01:59:35.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis vom gesamten Team!

14/05/2023
by Centerscape

CENTERSCAPE beim ersten Eurobuild CEE Winter Tennis Turnier in Warschau

Anton Bashtavy und Jan Wójcik haben CENTERSCAPE beim ersten Eurobuild CEE Winter Tennisturnier in Warschau am Freitag, den 03.03.2023 vertreten haben.

Dieses sportliche Networking-Event war eine großartige Gelegenheit, sich mit Geschäftsleuten aus dem polnischen Einzelhandel zu treffen und zu messen und die Fitness der CS-Mitglieder zu fördern.

Bei den insgesamt 22 Doppel-Teams schaffte es Anton Bashtavy mit seinem zugewiesenen Tennispartner, Servando Sierra (Management Board Member at Cellnex Poland) auf den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen.
03/03/2023
by Centerscape

CENTERSCAPE bei der B2Mission auf Platz 1

Unser CENTERSCAPE Team hat erneut den ersten Platz bei der einmonatigen B2Mission geholt. Dieses Mal traten wir in der Kategorie <50 Punktesammler an und konnten beim Gehen, Radfahren und Laufen sowie beim Absolvieren von Challenges die meisten Punkte sammeln. Gemeinsam ist es uns so geglückt, trotz des herbstlichen Wetters alle Teilnehmenden zu mehr Fitness im Alltag zu motivieren und den durch foodspring gesponserten Gewinn in unsere Büros zu holen. Vielen Dank an alle die uns unterstützt und motiviert haben.
23/10/2022
by Centerscape

CENTERSCAPE beim B2Run in Berlin, Hannover und Warschau

Nach zwei Jahren Pause haben wir in diesem Jahr wieder an den B2Run Läufen in Hannover und Berlin teilgenommen. Auch unser Team in Warschau konnte in diesem Jahr dabei sein und hat den Lauf auf einer frei gewählten Strecke erfolgreich absolviert. Im Anschluss wurde in allen drei Städten noch ein gemeinsamer Abendausklang in lockerer Atmosphäre genossen. 
30/08/2022
by Centerscape

CENTERSCAPE Networking Event "Classic Open Air 2022"

Nach zwei Jahren Pause war es uns ein Freude gemeinsam mit unseren Gästen im Rahmes des auf dem Gendarmenmarkt stattfindenden "Classic Open Air"-Konzertes in unserem HQ zusammenzukommen und den Abend bei guten Gesprächen, Musik und einem Feuerwerk ausklingen zu lassen. Herzlichen Dank nochmals an alle, die dabei waren und somit zu diesem schönen Abend beitrugen.
07/07/2022
by Centerscape

CENTERSCAPE beim 17. Eurobuild CEE Tennis Turnier gleich zwei Mal auf Platz 1

Am Freitag, den 27. Mai 2022 ist unser Teammitglied, Anton Bashtavy erneut beim Eurobuild CEE Tennisturnier angetreten und konnte sowohl in der Kategorie "Herren Einzel" als auch im "Herren Doppel" den ersten Platz sichern! Wir freuen uns über so viel Sportsgeist. 
*Foto Quelle: Eurobuild
27/05/2022
by Centerscape

CENTERSCAPE beim S25 Berlin Lauf 2022

Beim diesjährigen "S25 Berlin" - dem ältesten City Lauf in Deutschland, haben zwei Teammitglieder am Sonntag, den 15.05. bei herrlichem Wetter CENTERSCAPE in den Kategorien Halbmarathon und 10 km vertreten.

Insgesamt gingen rund 7.000 Teilnehmende an den Start mit dem Ziel im Olympiastadion einzulaufen. 
15/05/2022
by Centerscape

CENTERSCAPE schließt virtuelle Fitness Challenge ab und trägt zur Pflanzung von 140 Bäumen bei

Von September bis Dezember 2021 haben 28 Mitglieder des CENTERSCAPE-Teams zusammen 16.243 km gesammelt, indem sie an der virtuellen Fitness-Challenge "The Conqueror 2021" teilgenommen haben. 

Für jede zu 100 % abgeschlossene Challenge wurden pro Teilnehmer 5 Bäume gepflanzt. Um dies zu ermöglichen, arbeiten die Organisatoren von The Conqueror mit Eden Projects zusammen - einer gemeinnützigen Organisation, die im Rahmen ihrer Aufforstungsprojekte bereits über 400 Millionen Bäume gepflanzt hat.

Darüber hinaus hat jeder, der die Challenge erfolgreich beendet hat dazu beigetragen, dass 50 Plastikflaschen nicht mehr in den Ozean gelangen - dank der Zusammenarbeit von The Conqueror mit Plastic Bank. Für CENTERSCAPE bedeutet dies 1.400 Flaschen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Teamevent.

31/12/2021
by Centerscape

CENTERSCAPE – S-25 Halbmarathon Lauf, Berlin

Am Sonntag, den 10.10.2021 fand das große S-25-Jubiläum in Berlin statt, bei dem Deutschlands ältester City-Lauf seinen 40. Geburtstag mit fast 8.000 Teilnehmenden feierte. Auch CENTERSCAPE war bei diesem besonderen Event dabei. Lena Sommer aus unserem Investment Team holte den ersten Platz unter allen teilnehmenden Frauen in der Kategorie "Halbmarathon" mit einer Zeit von nur 1:22:16. Wir wünschen an dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Glückwunsch".
10/10/2021
by Centerscape

CENTERSCAPE – 2. Platz bei B2Mission 2021

Auch in diesem Jahr war das Centerscape Team wieder gemeinsam unterwegs um Punkte für in der B2Mission zu sammeln. Im Zeitraum vom 07.06. bis zum 04.07. haben wir über 11.300 km zurückgelegt und konnten den zweiten Platz in der Kategorie "<100 Mitarbeitende" sichern. Wir freuen uns bereits auf die nächste sportliche Herausforderung.
04/07/2021
by Centerscape

CENTERSCAPE – erneut auf dem Siegerpodest beim Eurobuild CEE Tennisturnier 

Am 28.05.2021 wurde CENTERSCAPE erneut durch Anton Bashtavy beim Eurobuild CEE Tennisturnier in Warschau erfolgreich vertreten. Er holte sowohl im Herren Einzel als auch im Doppel den zweiten Platz für unser Team!
*Foto Quelle: Eurobuild

28/05/2021
by Centerscape

CENTERSCAPE – mit Abstand das stärkste Team bei der B2Mission in der Kategorie KMU

Das CENTERSCAPE Team hat an der ersten B2Mission teilgenommen und in der Kategorie KMU National den 1. Platz geholt! Aber auch Unternehmensgrößen unabhängig hat unser Team mit dem 9. Platz von 133 eine sportliche Leistung hingelegt. Wir freuen uns bereits auf die nächste Runde.

09/10/2020
by Centerscape

CENTERSCAPE beim Warschauer Business Run 2019

Unser Team ist erstmalig beim Business-Staffellauf in Warschau an den Start gegangen und konnte sich aufgrund der guten Laufzeiten auf Platz 256 von insgesamt 796 positionieren. Wir gratulieren unseren Teilnehmer für diese Leistung und freuen uns auf kommende gemeinsame Veranstaltungen.
08/09/2019
by Centerscape

CENTERSCAPE beim B2Run 2019 in Hannover

Traditionsgemäß war CENTERSCAPE auch in 2019 beim ausgebuchten B2Run um den Maschsee dabei. Nach dem erfolgreich absolvierten Lauf hatte unser Team einen wohlverdienten gemütlichen Abendausklang und freut sich bereits auf die kommenden sportlichen Herausforderungen.
27/08/2019
by Centerscape

CENTERSCAPE beim B2Run 2019 in Berlin

Auch in 2019 war das CENTERSCAPE Team wieder beim B2Run in Berlin dabei. Dieses Jahr gingen gleich 10 von uns an den Start und liefen erfolgreich ins Olympiastadion ein. Persönliche Bestzeiten wurden erreicht und unsere zwei schnellsten Läufer konnten erstmalig auf die Sekunden genau gemeinsam die Ziellinie überschreiten. 

08/08/2019
by Centerscape

CENTERSCAPE lud zum exklusiven Networking ein

Zum vierten Mal in Folge lud CENTERSCAPE im Rahmen des "Classic Open Air" Konzertes zu einem Networking-Abend im HQ am Gendarmenmarkt in Berlin ein. Beim Fingerfood-Buffet, Musik und Feuerwerk konnten bestehende Geschäftsbeziehungen gepflegt und neue Projekte angebahnt werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

04/07/2019
by Centerscape

CENTERSCAPE beim 14. CEE Eurobuild Tennis Tournier in Warschau

Auch in 2019 wurde CENTERSCAPE durch Anton Bashtavy, Fund Manager, beim CEE Eurobuild Tennis Tournier in Warschau, vertreten. Er trat in den Kategorien Herreneinzel und Double (mit Herrn Bojar von BP Consulting Group) an und kam jeweils auf den 3. Platz. Wir freuen uns bereits auf die Teilnahme im kommenden Jahr.

28/06/2019
by Centerscape

CENTERSCAPE beim Niedersächsischen Outdoor Unternehmenscup 2019

Erneut hat das CENTERSCAPE Team alias "CS SPORT STARS" in Hannover am Niedersächsischen Outdoor Unternehmenscup teilgenommen und sich im Vergleich mit dem Vorjahresergebnis um 4 Plätze nach vorne gekämpft. Wir gratulieren allen, die dabei waren und freuen uns bereits auf das nächste Event in 2020.

14/06/2019
by Centerscape

CENTERSCAPE lädt zum Weihnachtsdinner ins Kasermandl auf dem Gendarmenmarkt

Zum Jahresabschluss hat Centerscape auch in diesem Jahr die Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf dem Gendarmenmarkt im Herzen Berlins als Anlass genommen, Geschäftspartner zum Networking Event einzuladen. Nach einer kurzen Ansprache mit Sektempfang im Centerscape Headquarters wurde der Abend beim 3-Gänge-Dinner im Kasermandl auf dem Weihnachtsmarkt abgerundet. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei allen unseren Gästen für die Teilnahme und wünschen einen schöne Vorweihnachtszeit.
28/11/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE nimmt am Niedersächsischen indoor Unternehmenscup in Hannover teil

Die CS Sport Stars waren beim Niedersächsischen Unternehmenscup in Hannover dabei und haben bei dem Hallenturnier alles gegeben.
Auch wenn es nicht zum Siegertreppchen gereicht hat, so hatte unsere Mannschaft viel Spaß und freut sich bereits auf die kommenden gemeinsamen Herausforderungen.
19/10/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE in Thedinghausen: Lena Sommer bricht Streckenrekord

Auch am Sonntag, den 14.10.2018 waren unsere Werkstudentinnen Lena Sommer und Marie Sommer sportlich unterwegs. Sie nahmen am Thänhuser Schloss Erbhof-Lauf teil und Lena erreichte erneut das Siegertreppchen. Zunächst repräsentierten Beide Centerscape beim 5km Lauf und anschließend brach Lena den Streckenrekord auf der 10km Route. Herzlichen Glückwunsch!
Auch der Weser-Kurier hat hierüber berichtet. Den Artikel finden Sie hier.
14/10/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE beim Eilenriede-Fünfer auf Platz 1

Unsere Werkstudentinnen Lena Sommer und Marie Sommer haben am Freitag, den 28.09.2018 am Eilenriede-Fünfer teilgenommen. Beide konnten für sich persönlich jeweils eine neue Bestzeit erzielen und Lena gelang es zudem den alten Streckenreckord um 50 Sekunden zu verbessern. Sie kam damit auf den ersten Platz bei der Siegerehrung. Marie erreichte das Ziel als 7. Frau bei insgesamt 295 Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch!
28/09/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE beim 17. Lehrter Abend City Lauf auf Platz 1

Auch beim 17. Lehrter Abend City Lauf konnte Lena Sommer, Werkstudentin überzeugen und erreichte als schnellste weibliche Teilnehmerin die Ziellinie.
Sie trat dabei zum ersten Mal für Centrescape an und meisterte die 10 km mit einer durchschnittlich Geschwindigkeit von 15,76 km/h. In der Gesamtwertung erreichte sie Platz 14 von 322. Herzlichen Glückwunsch!
07/09/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE beim 15. Eilenriederennen auf Platz 1

Lena Sommer, Werkstudentin ist in diesem Jahr zum ersten Mal für Centerscape beim Eilenriederennen in Hannover an den Start gegangen.
Bei diesem 10 km langen Laufwettbewerb trat sie gemeinsam mit über 430 Teilnehmern an und durfte am Ende als Erstplatzierte auf das Siegertreppchen. Schnelligkeit ist nicht nur beim Sport eine unserer Stärken; Auch bei Transaktionen legen wir Wert darauf.
26/08/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE nimmt am B2Run 2018 in Berlin teil

Acht Läufer haben Centerscape auf der 5,8 km langen Strecke rund um das Olympiastadion repräsentiert.
Der Schnellste aus unserem Team war Nicolas Dörhöfer, Junior Analyst Asset Management, der innerhalb von 00:26:56 ins Ziel einlief und auf Position 980 von insgesamt ca. 14.200 Teilnehmern aus 800 verschiedenen Unternehmen kam.
In der Kategorie für die Chef-Wertung (männlich) belegte Graham Douglas, CEO Rang 106 (00:31:51) von insgesamt 224 Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch!
16/08/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE lädt zum Networking-Event ein

Auch in diesem Jahr hat Centerscape Geschäftspartner zum Networking Event anlässlich der Eröffnung des Classic Open Air Konzertes in das HQ am Gendarmenmarkt  eingeladen. Es war uns ein Fest!
05/07/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE beim 13. Eurobuild CEE Tennis-Turnier

Anton Bashtavy, Junior Fund Manager, hat die Centerscape Gruppe beim 13. Eurobuild CEE Tennis Turnier vertreten und im Herreneinzel den ersten Platz geholt. Beim Double mit Herrn Piotr Bojar (CBRE) reichte es dann noch für den zweiten Platz. Das Turnier endete um 22:30 Uhr und ist damit das längste in der Geschichte der Eurobuild CEE Tennis Turniere mit der größten Anzahl an gespielten Matches. Bravo!
Eine Übersicht mit allen Gewinnern finden Sie hier: EurobuildCEEW
29/06/2018
by Centerscape

CENTERSCAPE beim B2Run in Hannover 2018

Bereits zum sechsten Mal ging unser Team beim B2Run um den Maschsee in Hannover an den Start. Trotz der hohen Temperaturen haben alle durchgehalten und für sich selbst sowie für das Team die bestmögliche Zeit herausgeholt. Impressionenlder W
31/05/2018
by Centerscape
Share by: