NEWS

Centerscape ist ein führender Investor und Eigentümer von Nahversorgungs-Einkaufszentren in Deutschland, Polen und Tschechien.

Herzebrock-Clarholz - REWE Markt Erweiterung abgeschlossen

Der REWE-Markt eröffnet am 14.12.2017 nach umfangreichen Erweiterungsmaßnahmen. Das CENTERSCAPE Team hat in enger Zusammenarbeit mit dem Mieter REWE die umfangreichen Erweiterungsmaßnahmen am Objekt in Herzebrock-Clarholz erfolgreich zum Abschluss gebracht. Die Fläche des Marktes wurde um ca. 250 m² vergrößert. Der Mitarbeiteraufenthaltsraum sowie die Frischetheke wurden hierdurch erweitert und der Markt wurde nachhaltin modernisiert. Auch die Fassade und die technischen Anlagen sind erneuert worden. Für zusätzlichen Komfort für die Kunden sorgt zudem eine neu eingerichtete behindertengerechte Toilette sowie der erweiterte Sitzbereich der Bäckerei Reker.
Share by: