CENTERSCAPE baut Präsenz in Blankenfelde-Mahlow bei Berlin weiter aus

NEWS

Centerscape ist ein führender Investor und Eigentümer von Nahversorgungs-Einkaufszentren in Deutschland, Polen und Tschechien.

CENTERSCAPE baut Präsenz in Blankenfelde-Mahlow bei Berlin weiter aus

Die Centerscape Gruppe hat eine zweite Einzelhandelsimmobilie im Berliner Bezirk Blankenfelde-Mahlow erworben. Es ist die 92-ste Liegenschaft in Deutschland und die 11te im Großraum Berlin. Verkäufer war ein niederländischer Fond.

Als Vermittler war die DAHLKE Immobilien AG tätig, die den Mietvertrag der Ankermieterin des Centers vor dem Verkaufsprozess noch verlängert hatte.

Bei diesem nachhaltigen Investment handelt es sich um einen ALDI Markt mit sieben Nebenmietern auf einem ca. 16.000 m² großen Grundstück und einer Gesamtmietfläche von mehr als 5.000 m². Das Objekt ist zu 100 % vermietet und sichert mit dem benachbarten SB-Warenhaus die Grundversorgung der Gemeinde und generiert einen langfristigen Cash-Flow.

Centerscape erwirbt qualitativ hochwertige Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik mit einem verstärkten Fokus auf Berlin und strebt weiteres Wachstum an.

and tagged ALDI, Berlin, Einzelhandel, Immobilie, Mahlow
Share by: