Centerscape erweitert seine Märkte in Warendorf und Hilter

NEWS

Centerscape ist ein führender Investor und Eigentümer von Nahversorgungs-Einkaufszentren in Deutschland, Polen und Tschechien.

Centerscape erweitert seine Märkte in Warendorf und Hilter

Centerscape hat erfolgreich die Erweiterungen von zwei Liegenschaften in Warendorf und Hilter abgeschlossen.

Der LIDL Markt in Warendorf wurde um fast 400 qm erweitert. In diesem Zuge hat LIDL seine Verkaufsfläche auf über 1000 qm anpassen können und die Einzelhandelsfläche mit einem Backautomat und einem Leergutautomaten aufgewertet. Der Discount Markt befindet sich an einer sehr gut frequentierten Straße in integrierter Wohnlage, unweit vom historischen Stadtzentrum.

Bei dem Objekt in Hilter wurde die Fläche des Mieters KiK um ca. 150 qm auf die heute gängige Idealgröße ausgebaut. Der Mieter KiK profitiert von der Lage neben dem Ankermieter Netto und dem Friseurstudio Hair Company entlang der Durchfahrtsstraße in der Ortsmitte von Hilter. Das Fachmarktzentrum umfasst damit eine Gesamtfläche von 1824 qm.
Share by: