Investment: Portfolio mit 4 Liegenschaften in Polen

NEWS

Centerscape ist ein führender Investor und Eigentümer von Nahversorgungs-Einkaufszentren in Deutschland, Polen und Tschechien.

Investment: Portfolio mit 4 Liegenschaften in Polen

Die Centerscape Gruppe hat vier Einzelhandelsimmobilien in den Städten Chorzów, Prudnik, Rawa Mazowiecka und Trzcianka in Polen erworben. Cushman & Wakefield war als Vermittler tätig. Die Gesamtmietfläche der Liegenschaften beträgt 4.600 m², von denen fast 90% an Biedronka vermietet sind – den größten Lebensmitteldiscounter in Polen. Weitere Mieter sind Pepco sowie lokale Einzelhändler.

Amanda Spring, Head of Investments für Polen und die Tschechische Republik bei Centerscape, sagte: “Ich bin sehr zufrieden mit den Akquisitionen und freue mich auf weitere Investitionen in der Region.”
Share by: