Investment: Fachmarktzentrum in Nieder-Olm

NEWS

Centerscape ist ein führender Investor und Eigentümer von Nahversorgungs-Einkaufszentren in Deutschland, Polen und Tschechien.

Investment: Fachmarktzentrum in Nieder-Olm

Centerscape hat ein Nahversorgungszentrum in Nieder-Olm bei Mainz erworben. Verkäufer ist ein regionaler Projektentwickler. Das Investmentvolumen liegt bei rund 10 Mio. €. Zu den Ankermietern zählen der Lebensmittelvollsortimenter Wasgau und der Discounter Penny. Nebenmieter des Zentrums ist der Drogerist dm sowie die Textilhändler Takko und AWG. Die Immobilie wurde 2012 fertiggestellt und hat noch eine durchschnitt-liche Mietvertragsrestlaufzeit von über 10 Jahren.

Mit dieser Transaktion hält Centerscape nunmehr 71 Immobilien mit einem Portfoliovolumen von über 290 Mio. €.
Share by: