NEWS

Centerscape ist ein führender Investor und Eigentümer von Nahversorgungs-Einkaufszentren in Deutschland, Polen und Tschechien.

Rosengarten-Nenndorf. Übergabe an EDEKA nach Flächenerweiterung

Die Wiedereröffnung findet am 30.11.2017 statt. Dieses Projekt war für alle Beteiligten eine große Herausforderung, da das gesamte Gebäude erneuert und durch die Erweiterung in die ehemalige Aldi Fläche signifikant vergrößert wurde. Während des Umbaus war der Markt für sechs Wochen komplett geschlossen um die Bauphase kurz zu halten. Neben neu eingerichteten Essensplätzen im Eingangsbereich, einer Theke mit frischem Fisch sowie einem Sushi-Stand sind auch Veranstaltungen wie beispielsweise Kochshows geplant. Im Ergebnis waren alle sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit zwischen Mieter, Handwerkern, Architekten und Eigentümer (Centerscape).
Share by: